Ein blogg auf deutsch


Ich habe meine grosseltern versprochen mein blog ein mal komplett auf deutsch zu schreiben, also los gehts. Heute ist Valentins tag und ich wünche Oma, Opa und alle meine freunde ein liebevollertag. Ich treffe mich heute abend mit freunde und freundinen um ins Kino zu gehen. Ich weiss aber nicht welche film, es ist immer am montags ein überrachung. Jeder Montag zehigen die ein neues film und man hat keine ahnung welche es ist bevor es fängt an. Ich war noch nie da aber ich hoffe es macht spass und dass es kein liebenschmärzenfilm ist.

Ich hoffe auch dass ich nicht so viele feler gemacht habe. Ich gehe morgen zur schule um einen neuen deutchkurz zu buchen. Immer weiter lernen... Grosse küsse und viele liebe Oma, Opa und Müttilein, ich glaube nicht das jemand andere das heir verstehen kann... (tut mit leid schwesterschatz)





Kommentarer
Postat av: Daniel

Aaaalso soll ich jetzt mal Deutschlehrer spielen, so wie du bei mir im Facebook? :p ;)

Viel Spaß im Kino...

2011-02-14 @ 15:02:24
Postat av: Angelika

Aber Ich habe doch alles verstanden!!! Ich kan doch deutch!

2011-02-14 @ 19:02:56
Postat av: Anonym

Sehr good gummisnodd!

Du hast schnell gelernt. Ich bin eine stoltze mutti. Alles liebe zum Valentin.

2011-02-15 @ 00:36:36
Postat av: Louise Olsson

Mammi - DANKE <3

Yster - sorry då :p

Daniel - ja gerne, was habe ich valsch gemacht?

2011-02-15 @ 22:57:16
URL: http://tutolsson.blogg.se/
Postat av: Daniel

Sag ich nächstes Mal wenn ich komme ;)

2011-02-21 @ 14:03:28
Postat av: lovisa

Är allt bra idaG?:)

Är du intresserad av smink?:) kika min blogg då, har en tävling nu där du kan vinna ett läppkit från sminkprinsessan!:)

2011-03-01 @ 16:11:40
URL: http://lavitadilovisa.blogg.se/
Postat av: kurdisk muslimsk tjej <3

söt bild <3

2011-03-05 @ 16:31:09
URL: http://kurdishgirlpeaceandlove.blogg.se/

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0